info@naturpark-tiroler-lech.at

Do
29.08.19
freie Plätze:
20

Vorhang auf für die Stabltour!

Wie ein offenes Buch erzählt die eindrucksvolle Landschaft von den Kräften, die sie formten. Auch wer das Lechtal bereits kennt, wird erstaunt sein, es auf dieser Panorama-Wanderung von Elmen aus mit neuen Augen zu entdecken:
Die Zuschauer begleiten das Rauschen der Gebirgsbäche und die Geschichte vom wilden Lech, der immer wieder gezähmt werden sollte. Gesteine, heimische Pflanzen und Tiere sind die grandiosen Hauptdarsteller in diesem Naturschauspiel. Am Ende der gemütlichen Wanderung auf einer Höhe von 1.412 m sind alte Almhütten, die vieles über die vergangenen Tage der Almwirtschaft erzählen. Als krönender Abschluss belohnt ein herrlicher Blick auf das obere Lechtal und den Naturpark Tiroler Lech!

Wer jetzt Hunger hat, kann eine zünftige Brotzeit in der Jausenstation Stablalpe oder der Almwirtschaft Stablalm genießen.
    
Für alle Altersstufen geeignet!
 

Vorhang auf für die Stabltour!
Veranstaltungsort Elmen
Treffpunkt Elmen, Parkplatz Stablalm
Uhrzeit 10:00
Dauer 2:30 Stunden
Ausrüstung wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk, Regen-/Sonnenschutz, Getränk
Leitung Gisela Köck
Kosten Erwachsene: € 8,00 | Jugendliche (15 -18 Jahre): € 4,00 | Kinder bis 15 Jahre / Gäste Naturpark-Partnerbetriebe / Lechtal Aktiv Card: kostenlos
zur Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich. Sie bekommen eine Statusmeldung mittels Email am Vortag der Veranstaltung um 16 Uhr.
Anrede
Name*
Telefonnummer*
Email*
Personenanzahl*
Anmerkung

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.*